Angebote

Foto: Mitarbeiter des DRK-Sanitätsdienstes blicken in die Kamera. Im Hintergrund ist ein Konzert zu sehen.

Sanitätsdienst

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Foto: Eine Spenderin blickt freudestrahlend in die Kamera.

Blutspende

Die Blutspende im DRK Ortsverein St. Ingbert e.V. findet freitags in der Zeit von 16:00-19:30 Uhr statt.

Foto: Mitglieder des Jugendrotkreuzes blicken lachend in die Kamera.

Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Foto: Eine ältere Dame blickt fröhlich in die Kamera. Sie hat Spaß beim gemeinsamen Tanzen.

Seniorengymnastik

Die Gymnastik-Gruppe trifft sich jeden Mittwoch von 16.30 bis 18:00 Uhr im Rotkreuz-Zentrum, Reinhold-Becker-Str. 2, St. Ingbert.

Foto: Die aktive Bereitschaft im Einsatz.

Aktive Bereitschaft

Die ehrenamtlich tätigen, aktiven Helferinnen und Helfer des DRK Ortsverein St. Ingbert e.V. gehören der Bereitschaft I im Kreisverband St. Ingbert an.